Suche
  • Telefon: 0 21 31 -762 90 48
  • Partner der amarc21
Suche Menü

amarc21 wieder top platziert!

€uro am Sonntag hat mit Profitestern des Deutschen Kundeninstitut (DKI) Immobilienmaklern wieder auf die Finger geschaut. Getestet wurden diesmal ausschließlich überregional tätige Makler. Dabei sollte herausgefunden werden, womit Wohnungssuchende rechnen müssen und wie die Makler arbeiten.

So wurden anonyme Testkunden losgeschickt, um nach Eigentumswohnungen in boomenden Großstädten zu suchen. Die Erfahrungen der Profitester mit den Maklerunternehmen wurden dabei in drei Kategorien ausgewertet:

  • Makler-Fachwissen: Ausbildung, Mitgliedschaften in Berufs- und Fachverbänden sowie, neben den üblichen Immobilienangaben, Fachwissen zu energetischen Aspekten,
  • Makler-Angebot: Dienstleistungsvielfalt, wird z.B. auch eine Wertermittlung gemäß der Immobilien-Wertermittlungsverordnung (ImmoWertV) angeboten und Vielfalt der Immobilienangebote,
  • Makler-Kundenservice: der am Telefon, per Email, auf den Internetseiten, in den Exposés und im persönlichen Gespräch geboten wird.

Die amarc21 Immobilienmakler konnten Platz 3 bundesweit mit der Note gut und eine Bestnote im Bereich Fachwissen belegen, nachdem in einem vorhergehenden Test von n-tv, in der Kategorie Beratung, bereits eine Bestnote erzielt wurde.

Unsere Beratungs- und Immobilienangebote sowie Infos und weitere TOP-Referenzen zu unserem amarc21 Immobilienbüro in Neuss finden Sie auf unseren sonstigen Internetseiten.